Der Weg ist das Ziel!

Disziplin und Durchhaltevermögen sind unentbehrliche Tugenden aber ohne Begeisterung funktioniert vieles nicht. Liebst Du was Du tust?? Nennst Du deinen Tätigkeit Arbeit oder Berufung??

Wie sieht es beim Training aus? Wenn da die Begeisterung fehlt, fehlt der Treibstoff denn Hindernisse müssen genau damit überwunden werden. Liebe das, was Du erreichen willst und dafür tust. Begeistere Dich mit jeder Faser Deines Körpers dafür und es wird zu 100 Prozent ein Gewinn.

Es gibt sogar ein Weltbestsellerbuch mit dem Titel LEBE BEGEISTERT UND GEWINNE.

Also, liebt auch den Weg, nicht nur das Ziel, denn in unserem Dasein könnte ja der Weg das Leben und das Ziel der Tod sein. Komischer Gedanke!? Enjoy every heartbeat!

Als passendes Foto wurde der WEG bzw. der STEG unseres Seebades in Weiden am See ausgewählt. Ich liebe es hier und sage Danke an das Gästehaus Scheiber für die Bereitstellung dieses schönen Bildes unserer Heimat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.