Vorhang auf für Daniel!

Nach den tollen Feedbacks zum Transformationsbeitrag von Roman nun der Nächste der wahrlich tolle Fortschritte verbuchen kann: Nicht nur optisch sondern auch „fitfühltechnisch“, um sich nochmal voll in die Sportart die er liebt, dem Football reinzuhängen. Wir vollbringen keine Wunder, Wunder vollbringt jeder selbst. Genaueres dazu und ein Wachrütteln könnt ihr in diesem Beitrag nochmal nachlesen.

Nun aber genug getippt, Vorhang auf für Daniel!

Ein gemeinsam mit seiner Freundin Tanja top motivierter ehemaliger Footballer wollte es einfach wissen. Er kam zwecks Körperzusammensetzungsanalyse zu uns ins Studio. Dabei wurde auch gleich ein Ernährungscoaching absolviert. Das Foto sagt mehr als tausend Worte. Es wurde eine Menge an Körperfett reduziert und die Motivation nutzte Daniel und startet nun noch einmal in der Football Bundesliga durch.

Fakten zur Transformation:
Das Körperfett wurde von über 20% auf 16% reduziert.

Worte von Daniel selbst:
„Nach meiner Verletzung im 4. Meisterschaftsspiel Anfang Mai der Saison 2017 (Bruch Kahnbein und Elle im rechten Handgelenk) gab es eine zeitlang Pause mit American Football und dem Training! Vier Monate kein Sport laut Ärzte!! Das war für mich eine Katastrophe. Ich wollte so schnell wie möglich wieder fit werden und trainierte schon bald wieder im Gym mit Gips!!! Beintraining geht ja, dachte ich mir und es lief nicht schlecht aber so richtig zufrieden war ich nicht. Ich redete mit meiner Freundin, die mich immer zu 1000% unterstützt, über richtige und gesunde Ernährung!

Und da kam Bernhard ins Spiel! Da meine Freundin damals als Profiboxerin von ihm top betreut wurde, machten wir uns gleich darauf einen Termin bei ihm für eine komplette Körperanalyse aus! Ab dem Zeitpunkt ging es nur mehr bergauf! Mit dem Wissen über richtige Ernährung und einegroßen Portion Motivation durch Bernhard purzelten nur so die Fett-Kilos! Bei ziemlich gleichbleibender Stärke und weniger werdendem Körpergewicht gefiel mir der Anblick im Spiegel immer besser! Bernhard und sein Team waren jederzeit bemüht und waren immer für uns da wenn es Fragen gab! Die letzte Analyse war Ende Dezember 2017!

Ich fühlte mich noch nie so gut und fit! Ich habe jede Menge Körperfett verloren bei relativ gleichbleibender Muskelmasse, dank Bernhard! Dadurch hab ich mich entschlossen noch eine Saison anzuhängen! Danke für die tolle Betreuung und Motivation!“

Tolle Worte von Daniel selbst. Danke Dir auch dafür nochmal recht herzlich. Hier noch ein Buchtipp für Euch und ihr seid herzlich zu einem Termin bei mir eingeladen.

Nächste Woche präsentieren wir am „Transformations-Thursday“ das erste Girl!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.