Das Wundermittel „BDA“

Das Personaltrainingscenter in Weiden am See präsentiert das Wundermittel BDA im Rahmen des „Athlet des Lebens“ Konzepts und schockt die Pharmaindustrie. Für diejenigen, die es noch nicht kennen, hier alle Details um gesund und fit zu werden! Ein schon lang bekanntes Wundermittel ist die Lösung für Übergewicht, Diabetes, Depressionen, Herzkreislauferkrankungen uvm.

Wenn dies die breite Masse erreicht, leidet nur die Pharmaindustrie darunter, denn diese Wunderwaffe, BDA ist komplett kostenlos. Dieses Mittel heilt noch dazu nachhaltig. Nicht wie die meisten Medikamente, die die Krankheitssymptome nur verdecken oder deren Folgen etwas reduzieren. Blutdruckmedikamente zum Beispiel, regulieren Deinen Blutdruck nur in eine erträgliche Richtung, tragen aber überhaupt nichts zur Heilung dieses Problems bei. Sie verdecken also nur die Ursache. Ein Beispiel um zu verdeutlichen was gemeint ist. Du hast ein Auto, dieses ist voll mit Rostlöchern, der Motor läuft nicht mehr rund da schon einiges darin kaputt ist. Dennoch fängst du an das „Wrack“ zu polieren. Es wäre doch relativ sinnlos, man sollte das Problem bei der Wurzel packen, Rostlöcher richtig ausbessern und den Motor komplett überarbeiten anstatt „Kosmetik“ zu betreiben. Weiters sollte man bedenken wieviele Milliarden das Gesundheitssystem einsparen könnte, würde jeder dieses Mittel BDA in Anspruch nehmen.

Was ist BDA für ein Wundermedikament?
BDA übersetzt heißt „Beweg Deinen Arsch!!!
Das dieses Wundermittel nicht öfter angewendet wird, stößt teilweise auf Unverständnis. Eventuell liegt es daran, dass viele Menschen der Annahme sind „Kostet es nichts, ist es nichts wert.“ Zahlreiche Studien sprechen jedoch eine deutliche Sprache. Viel Erfolg beim Austesten z.B. bei uns, dem Fitnessstudio hier in Weiden am See. Ich lade alle Menschen, denen die Gesundheit und das Wohlbefinden am Herzen liegen herzlich ein. Vor allem auch für momentan noch unsportliche Anfänger haben unsere Trainer und Physiotherapeuten immer ein offenes Ohr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.