FIBO 2018 & was ich mitgenommen habe

Bereits zum 8. Mal besuchte ich nun schon die größte Fitnessmesse Europas. Vorab in Essen, nun schon jahrelang in Köln tummeln sich mehr oder weniger Sportbegeisterte um die neuesten Trends zu sehen. Eine tolle Aussage von Andreas Scholz Symposiums muss ich hier noch erwähnen, denn es spiegelt meine Eindrücke wieder: „Früher hatten die die Muscle Shirts auf der Fibo anhatten noch Muskeln.

Einerseits toll wieviele sich für den Sport oder doch den Körperkult interessieren, dennoch erschreckend, dass die Mehrheit sich lediglich in den 10 Hallen nach der besten rosaroten super Pille zwecks Muskelaufbau und Fettreduktion umschauten. Zur Info, es gab sie auch 2018 nicht 🙂 Meine Fotos und Eindrücke der Fibo-Tage findet ihr hier. 

Gekauft wurde von mir lediglich www.bodygee.com mehr dazu im Anschluss. Ebenfalls wird eine bessere Zusammenarbeit mit Cerascreen aufgebaut d.h. Du kannst bei uns Vitamin D Tests uvm. machen. Check mal www.cerascreen.de. Ganz unten findest Du dann noch ein paar aufgeschnappte Aussagen des besagten SYMBOSIUMS zum Thema, Gesundheit, Fitness, Muskelaufbau, Körperfettreduktion usw. in Stichwörtern. Dies war auch mein Highlight.

 

Mal zu www.bodygee.com, das bedeutet: YES, WE SCAN! Die REVOLUTION mittels digitalen Gadgets und Fitness Apps ist längst im Gange🤗 Da unser Trainer- & Coachteam es sich zur Berufung gemacht hat die Kundenfortschritte nicht nur zu forcieren sondern mittels diverser Analysen und Tests auch sichtbar zu machen, setzen wir nun zusätzlich zu allen anderen „Messtools“ auf die neuartige 3D Visualisierung. Die absolut genial sichtbare Körperveränderung wird motivieren und liefert knallharte Fakten zu den erarbeiteten Resulaten.

 

* Fotorealistische Darstellung Deines Körpers
* 3D Visualisierung
* Standardisierte Umfangmessungen
* Perfekte Körperformanalyse
* Normierter Vorher-/Nachher-Vergleich
uvm.

Jeder Nutzer kann seine eigenen Transformationen auf dem Smartphone in einer App speichern, auf den Social Media Plattformen teilen und laufend weitere Messungen bei uns tätigen. Aufgrund der Einführungsphase haben wir sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, vorab nur 20 freie Speicherplätze.
Einführungspreise wie folgt:
25 Euro für die ersten 5 Probanden,
30 Euro für die weiteren 10 Probanden und
40 Euro für die letzten 5 Probanden (dieser Preis werden dann wenn wir weitere Speicherplätze erwerben auch vorerst bleiben.

Der Speicherplatz bleibt jedem solange er bei uns Mitglied ist persönlich gespeichert, Vereinbarungen mit externen Trainierenden überlegen wir uns noch. Für jeden weiteren Scan der gespeicherten Personen werden lediglich 14 Euro verrechnet. Wir freuen uns auf viele geniale Transformationsbilder und Videos. Beispiele dazu zeigen wir den Interessenten gerne vorab🤗

Hier die versprochenen „Take Aways“ für Dich vom Symbosium:
* Es gibt nicht DIE beste Ernährungsform, Individualität ist wichtig.
* Harnstoff ist nach wie vor ein guter Eiweißmarker.
* Eiweiß sättigt, bietet Muskelschutz und fördert die Regeneration und das Immunsystem.
* Milch ist nicht von Haus aus schlecht, die Vorteile überwiegen.
* BCAAs schützen den Muskel, Kohlenhydrate tun dies aber besser.
* 3x10g Glutamin für mehr Darmgesundheit.
* L-Arginin als Viagra für den Muskel.
* Beta Alanin ist ein Intramuskulärer PH Puffer.
* Reiswaffeln sind zum überwiegenden Teil nicht zu empfehlen.
* Schadstoffe verhindern die Mineralstoffaufnahme und können neben den KCAL + ebenfalls für Übergewicht sorgen.
* 400% mehr Antidepressiva Verschreibungen in den letzten Jahrzehnten.
* Zur Darmsanierung nur BIO Chlorella, alles andere ist mehr Gift als gut.
* Detox? Gut? Schlecht? Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Alles weitere im Studio 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.