Bus Pulling für den guten Zweck

Ein paar Worte zum Bus Pulling für den Behindertensportverband & zu “Wings for Life”.
Es war klar, dass wir uns bei dieser Veranstaltung nicht nur beteiligen sondern auch selbst ein paar Teams zusammenstellen. 🤗

Insgesamt gingen sogar vier Teams der „Athlet des Lebens“ Vereinigung an den Start. Eine Menge CrossFit Lakefront Mitglieder fusioniert mit einigen starken Gymmembers erkämpften Platz 2, 3 und 4!!! Sogar eine reine Girls Gruppe von uns war am Start und stellten sich der unglaublich schweren Herausforderung, die Gewinnerinnen der Herzen meines Erachtens.

Ich bedanke mich besonders bei Jan Binter, Daniel Wenth und Hans Kroneder für die Auf- und Abbauhilfe sowie Anna Fehrer, Katrin Lichtenberger und Zoe Gartner für ihre Tätigkeiten. Ohne Hilfe und Unterstützung wäre sowas nicht möglich. Hans selbst musste dann sogar bei uns mitziehen und gemeinsam mit dem 6. Mann aus unser Box (zuerst Reinhard Theuritzbacher, dann Klaus Bauer, der sogar für 2 Teams zog) die Feuerwehr Gols mit einem Kampfgewicht von über 700 kg im Finale zu fordern. 🤗

 

Platz 2 war uns trotz “Gewichtsunterlegenheit” dennoch nicht zu nehmen. Ca. 3 Sekunden fehlten uns zum Sieg 🥈Das Wichtigste war jedoch, dass Euro 1400,- an Spenden für den Behindertensportverband zusammenkamen.

 

 

Ein weitere Top-Tätigkeit des Wochenendes leisteten Jennifer Bachmann, Roman Heilman und Philipp Dietschy, diese sammelten nämlich beim „Wings for Life“ Run ebenfalls Spenden. 🏃‍♀️

Ihr seid Spitze!! #teamathletdeslebens
Ein weiteres Danke  an www.lsp-sports.de für die Unterstützung durch Supplemente.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.