Der KICKSTART zur Lebensveränderung

Bist Du bereit dazu? Dann komm Anfang September mit uns mit!!! Wohin? Was? Das erfährst Du in der Mitte meines heutigen Beitrags. Dass ich mich schon länger mit Mentaltraining und Resilienz auseinandersetze, ist sicher schon bekannt. Zu oft sind meine Blogbeiträge „Gedankenlastig“ oder wie auch immer ich das nennen soll. Ich bin einfach der Meinung, dass sich soooo viel im Kopf abspielt und pflege zu sagen:

Gedanken machen Gefühle.
Gefühle machen Handlungen.
Handlungen machen Ergebnisse.
Ergebnisse formen Dein Leben.

Wie entstehen aber unsere Gedanken? Durch zahlreiche Prägungen, die wir in uns haben, aufgrund von Erlebtem reagieren wir total unterschiedlich auf dieses oder jenes. Jeder hat sozusagen eine andere Art Brille auf durch die er auf das Treiben der Menschen usw. blickt.

Nun zum Eigentlichen:
Am 1. Und 2 September findet ein Event in Dortmund statt welches ich nach meinen Seminaren zu den Themen, Kopf, Mentales, Resilienz uvm. gerne als Kickstart gesehen habe. Seit dem ist es ein Bestreben von mir, so viele Menschen aus meinem nahen Umfeld auf diese Veranstaltung zu „zerren“. Es ist auch geglückt. wie Du auf dem Foto sehen kannst, kamen meinen Trainerkollegen, Lena Kamper, Martina Kettner, Camilla Winter, Daniel Gangl, Lukas Grigorescu, Hannes Bertl, Klaus Bauer und Christoph Gruber auch mit, als ich die UNI Lebenswerk abgeschlossen hatte und erneut „DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN“ von Christian Bischoff besucht habe.

DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN“ So nennt sich diese Veranstaltung vor der ich anfangs richtig Angst hatte. Was ist das für eine SEKTE dachte ich mir. Es ist ALLES, nur nicht das. Alle Menschen dort waren übermäßig nett, dies machte mich stutzig und ich dachte, wie krank ist mein Gehirn wenn mich haufenweise nette Menschen verwundern, haha.

Wer also meinen Ruf folgen mag, der sollte sich auf alle Fälle eine Karte besorgen und zu diesem Event kommen. Wir werden diesmal wenn es gut geht eine ganze Horde sein, die diese Veranstaltung stürmen werden. Der Preis ist total TOP für diese 2 Tage. Ich bin 250 Euro aufwärts pro Tag gewohnt, was meine Fortbildungen betreffen. Egal wo es in eurem Leben noch nicht 100% rund läuft, DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN hat für alle was zu bieten, dafür sorgt Christian Bischoff jedesmal.

Hier der Link für Deine Karten uvm.
Mit Fragen zu dem Event, der Anreise usw. könnt ihr mich gerne löchern. Ich empfehle nur, was ich zu 100% toll finde. Es wird, wenn Du Dich drauf einlässt ein Wachrütteln sein. Das Leben beginnt nämlich so richtig, wenn man begreift, dass man nur eines hat.

Meine Buchtipps, für alle die Christian Bischoff noch nicht kennen.
Selbstvertrauen – Die Kunst Dein Ding zu machen
Willenskraft – Warum Talent gnadenlos überschätzt wird
Machen Sie den positiven Unterschied – 15 Einstellungen, die ihr Leben verändern
Der Weg des Meisters – wie man große Visionen verwirklicht

Des Weiteren empfehle ich auch seinen GRATIS Podcast immer wieder gerne mit wahrlich tollen Folgen. Vorallem für das Autofahren bestens geeignet. Das 100ste Mal Radiohits in Dauerschleife zu hören, bringt Dich nämlich niemals weiter.

Ich freue mich auf eine große Gruppe, die mit uns Dortmund unsicher machen und werde das Event noch ein paar mal, vorallem in unserer internen Athlet des Lebens Gruppe ansprechen. Ich bin sehr happy, dass alle, die ich dafür begeistern konnte, dermaßen viel mitgenommen haben. Hier ein paar Auszüge der Worte der Teilnehmer unserer Clique welche das letzte Mal mit mir mitgekommen sind:

Martina Kettner:
„Es hat meine Sichtweise auf eine andere Ebene gebracht! Was mich ganz ganz arg berührt hat waren die Sätze die Christian vorgelesen hat, Thema: Was wäre die Welt ohne Liebe.“

Hannes Bertl:
„An beiden Tagen lernten wir alle soviel über unsere Gedanken und Gefühle und wie wir uns selbst im Weg stehen. Im Fokus sind dabei Dinge wie Eigenverantwortung, Motivation und Disziplin. Die zwei Tage waren so intensiv und wichtig für mich.“

Lena Kamper:
„Die zwei Tage Seminar waren einzigartig und die Stimmung genial. Der Vortrag war intensiv und lehrreich. Ich versuche bereits so gut wie möglich vieles umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.“

Camilla Winter und Christoph Gruber:
„In den zwei Tagen bekommt man einen kleinen Einblick, was alles möglich ist, wenn Mann/Frau die richtige positive Einstellung zum Leben hat. Es wird sich nicht jeder mit jeder Übung identifizieren können, so war es zumindest bei uns aber wenn Du mit einer offenen Einstellung hingehst und Dich darauf einlässt, dann wirst Du definitiv reicher nach Hause gehen. Stell Dir vor, Du bist in einem Raum mit tausenden Menschen und sie applaudieren Dir zu. Es ist schwer zu beschreiben aber definitiv das es ein Erlebnis war.“

Daniel Gangl:
„Für mich war das Wochenende in Potsdam eines der Highlights im Jahr 2018. Nachdem ich zwei Bücher, den Podcast und einige CDs von Christian gelesen und gehört habe, dachte ich zu wissen was auf mich zukommt. Das was an diesem Wochenende abging, übertraf bei Weitem was ich mir erhofft hatte. Die offene Sichtweise fürs Leben, der Spaß und die positive Stimmung stiegen von Stunde zu Stunde. Wenige Tage, die sehr viel im Leben bewirken können.“

Gerne kannst Du mich persönlich oder auch die genannten Teilnehmern zu dem Seminar befragen. Weiters bekommen die interessierten Mitglieder gerne eine CD von mir in die sie reinhören können. Wie schon gesagt, der Link bezüglich Karten uvm. ist oberhalb: LASST UNS GEMEINSAM DAS DING ROCKEN und MACH DIE BESTE VERSION AUS DIR!!!!

Dein Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.