Du bist nicht normal!?

Du isst zumeist nur Protein und Fett zum Frühstück?
Du isst Nüsse als Zwischenmahlzeit?
Du trainierst deinen Körper fast jeden Tag?

Du isst keine Wurst?
Du trinkst keine Getränke mit Zucker?
Du liest keine Zeitung?

Du schaust kein TV?
Du schreibst eine Art Tagebuch?

Du rauchst nicht?
Du betrinkst dich nicht ständig?
Du sparst nicht beim Lebensmitteleinkauf?

Wie oft bekommst Du folgenden Satz „DAS IST DOCH NICHT NORMAL!??!?“ zu hören??? OFT!?????

Dann gratuliere ich Dir!!! Du hast es geschafft. Du bist nicht der Durchschnitt, den dieser erreicht wie in vorangegangenen Postings schon erwähnt auch nur Durchschnittlichliches.

Wenn jemand zu Dir sagt „DAS MACHT MAN DOCH NICHT.“ dann fragt ihn bitte, wer dieser „MAN“ ist. Ist das einer aus dieser weitgehend gescheiterten Gesellschaft!? Ja? Dann ist dieser „MAN“ mir egal, denn er hat es meist selbst zu nichts gebracht, kennt meine Ziele nicht und hat nicht das Recht über meine Einstellung zum Leben zu bestimmen bzw. zu urteilen 👍 😉

Starte gut in den Montag, neuer Tag, neue 86.400 Sekunden, die Du zu den genialsten Deines Lebens machen kannst!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.