Der Gedankentrainingsplan

Wie oft habe ich schon “Das schaffe ich nicht” gehört Wie oft habe ich das selbst schon gesagt um mich kurz danach selbst zu ohrfeigen und das Besagte dann in Angriff zu nehmen. 💪

Wie wäre es mit vier Aussagen, davon drei Sätze und jeweils drei Wiederholungen für das Teil über dem Hals, genauer gesagt für Dein GehirnKlingt blöd, ist es aber nicht. Es wirkt und dies wurde schon zigfachen bestätigt.

Drei Repetitions in Deinen Gedanken:

 🔴 Ich schaffe, mache, bin,….(whatever Du vor hast, erreichen willst usw.)

Drei Repetitions laut ausgesprochen (am besten vor einem Spiegel)

 🔴 Ich schaffe, mache, bin,….

 Drei Repetitions aufgeschrieben (auf einem Whiteboard oder einen Zettel)

 🔴 Ich schaffe, mache, bin….

Ich bin gespannt ob die Person, mit der ich gestern ein Gespräch hatte und der ich die Macht der Worte gestern kurz näherbringen wollte, dieses Posting liest 😂 falls ja, „This one is for you. 🤗 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.