Zurück in die Nationalmannschaft

Isabella Kresche ist mit ihren 183 cm Körpergröße eine wahrlich Riesentorfrau. Am 7.11.2017 kam sie zu mir ins Studio. Unschwer am Bild zu erkennen waren ihre Beine alles andere als muskulös nachdem sie zwei Operationen nach einer Verletzung über sich ergehen lassen musste (Kreuzband). Angestiftet von ein paar anderen Fußballerinnen vertraute sie sich mir nach ihren Verletzungen an. Unser Ziel, Isabella muss rasch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dies natürlich mit mehr Muskulatur und Kraft, stabiler „than ever“ um wieder ohne Rücksicht auf Verluste bzw. eben diesmal ohne Verluste voll einsatzfähig zu sein.

WELCH GEILE STORY! Denn ein halbes Jahr nach ihrem ersten Besuch war sie schon wieder mit dem österreichischen Nationalteam in Israel dabei. Wahnsinn. Am 30.6.2018 kam sie nachdem sie bei einem Turnier des UFC Weiden mitgespielt hatte, wieder bei mir vorbei. Ihre Werte sind genial. Einen kurzen Vergleich seht ihr auf dem Bild rechts.

Kurz zusammengefasst: „Was haben wir gemacht und was wurde erreicht?“
Ein ausführliches Trainingsprogramm speziell zum Muskelaufbau wurde erstellt. Der Schwerpunkt lag natürlich bei den Beinen. Dennoch wollten wir den „Hormonboost“ eines Ganzkörpertrainings nutzen was letztendlich auch Früchte getragen hat. Die Trainingspläne wurden in regelmäßigen Abständen „upgedated“. 

 

Ein Ernährungscoaching inkl. Nachbetreuung war ebenfalls ein Bestandteil der sechs Monate. Isabella hat dann auch selbst festgestellt: „Ohne die angepasste Ernährung geht gar nichts.“

* Der Muskelmasseanteil wurde um sage und schreibe 7,6kg erhöht.
*
Ihr Körperfettanteil reduzierte sich trotz der Gewichtszunahme von 25,67% auf 23,33%.
*
Die Oberschenkel wuchsen durch das gezielte Training und der Ernährungsumstellung um 8 cm pro Bein, was die Stabilität des Knies natürlich verbessert.
*
Die Unterschenkel legten ebenfalls 3 cm pro Bein an Muskulatur zu.
*
Auch der Bizeps an beiden Armen weist pro Arm 3 cm mehr auf.
*
Der Po ist selbstverständlich auch muskulöser geworden.

Das kann sich sehen lassen und ihr Einsatz beim Turnier genial.
Worte von Isabella selbst:
„Ich wählte das Coaching bei Bernhard, da ich von den Erfolgen seiner Athleten einfach extrem fasziniert war. Es lief alles sehr familiär ab und so waren die Besuche auch immer toll für mich. Vor allem aber auch die Kompetenz passt und ich finde die Kontrollen, ob was weiter geht einfach extrem hilfreich, weil auch wenn man selbst so keine Veränderung sieht, sieht man sie dann auf der Waage bzw. eben beim Muskel – und Körperfettanteil. I
ch habe viel Muskelmasse dazugewonnen (was auch das Ziel war), aber ich glaube, dass da die Bilder einfach schon für sich sprechen.“

Danke für Dein Vertrauen Isabella und ich freue mich, dass Du auch weiter ein Member unseres „Team Athlet des Lebens“ bleibst.

Weitere Erfolgsgeschichten findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.