Trotz Diabetes Typ I zur Sommerfigur

Christina hat sich trotz aller Widrigkeiten ultimativ gesteigert. Auch bei ihr ging der Knopf auf und sie hat sich, obwohl sie mit Nachtdiensten usw. schon sehr eingespannt ist, wahnsinnig verbessert. Leider haben wir kein Foto vor unserer Leinwand gemacht, ihr Vorher- Nachher Bild ist dennoch genial. Neben dem Krafttraining wurde von ihr natürlich an der Ernährung rumgebastelt und sie hat ihren Weg gefunden.

Ein paar Fakten:
* Von 33,5 kg an Körperfett wurde auf 24,2 kg Körperfett reduziert, das sind beinahe 10 kg reines Fett welches nun nicht mehr ihren Körper ziert.
* Taille und Bauchumfang reduzierten sich insgesamt um 11 cm.
* Die Oberschenkelumfänge können sich ebenfalls sehen lassen, verringert von 68 cm auf trainierte 62 cm.

Ich gratuliere Dir recht herzlich und übergebe nun das Wort an Christina persönlich:

„Es ist und war nicht immer leicht als Diabetikerin die Blutzuckerwerte richtig mit Sport und Ernährung abzustimmen, dennoch mache ich das Beste daraus und verbessere mich ständig und finde immer mehr den richtigen Weg. Meine Werte waren jahrelang schlecht und ich fühlte mich immer unwohler bis ich im Jänner 2018 auf Reha musste. Seit dem ist der Knopf aufgegangen und ohne Sport und gesunder Ernährung kann und möchte ich nicht mehr leben! Kleinste Fortschritte und gute Blutzuckerwerte motivieren mich von Tag zu Tag mehr! Bei Euch bin ich in besten Händen! Großes Dankeschön für Eure Hilfe und Motivation!“

Soll bei Dir auch endlich der Knopf aufgehen? Dann melde Dich bei mir.
Noch mehr Motivation gefällig? Hier findest Du all unsere Athlet des Lebens Erfolgsgeschichten:

Isabella, Martin, Tanja, Gerald, Claudia, Wolfgang, Andrea, Daniel, Bianka, Roman, Michael, Markus und Kilian.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.