Eine Transformation zum Traumjob

Cornelia kam nicht alleine zwecks ihrer Gesundheit und Fitness zu mir, nein, ihr Ziel war es bei der Justizwache aufgenommen zu werden. Ihr BMI machte ihr bis dato einen Strich durch die Rechnung. Auch Laufen usw. waren nicht ihre Lieblingsdisziplinen. Wir starteten mit einer Trainingsplanung und einem Ernährungscoaching. Des Weiteren arbeiteten wir an dem Teil zwischen ihren Ohren, dem Gehirn. Denn ihr kennt meine Aussagen: Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.

Gesagt getan, nach einigen Terminen kann ich Dir die Ergebnisse präsentieren und mit Stolz sagen, CORNELIA hat es geschafft: Ihr Ziel, der Traumjob wurde erreicht. Den Buchtipp, den ich ihr dafür auf den Weg gab, poste ich Dir unterhalb.

Nun die Fakten:
* Ihr Körpergewicht reduzierte sie von 88,5 auf unter 80 kg.
* Das Körperfett ist somit um 10kg runtergeschmolzen.
* Die Muskulatur verzeichnet dennoch 0,6kg Zuwachs.
* Der Umfangverlust an Bauch und Taille beträgt mittlerweile 15 cm.
* Die Oberschenkel sind ebenfalls schlanker, 4 cm pro Oberschenkel sind Geschichte.

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen, Cornelia und gratuliere Dir zu diesem Erfolg und zur Erfüllung Deines Traumes. Der restliche Beitrag gehört Dir, ich freue mich über Deine Worte.

Als ich vor gut einem Jahr mit starkem Übergewicht und einem Ziel aufgetaucht bin, wurde ich nicht nur herzlich empfangen sondern auch auf eine tolle und professionelle Weise gecoacht, ging es um die Ernährung oder das Training. Alles wurde mir genau erklärt. Ein Jahr später kann ich sagen, Dank Bernhard fitter den je zu sein, meine Ziele erreicht zu haben und eine ganz andere Lebenseinstellung und Denkweise bekommen zu haben! Mein Startgewicht lag bei 89 Kilo, heute kann ich mit Stolz sagen 75 Kilo erreicht zu haben und dass ich nun Kleidergröße 40 wieder habe 🙂 Bernhard hat mir gezeigt immer weiter zu machen, WER RASTET, ROSTET! Ein großes Ziel wurde erreicht. Jetzt geht es weiter, denn ich weiß, was ich schaffen kann, wo ich war und wo ich nie mehr sein möchte! Das Wichtigste, neben den Facts zu Training und Ernährung, was mir Bernhard beigebracht hat, war mentale Stärke und Kraft! Ich bin unendlich dankbar für Dein Wissen und Deine stützende Hand. Ohne Dich hätte ich mein Ziel nicht erreicht! Du hast es geschafft, mir zu helfen aus einem Traum Realität zu machen und mich nebenbei auf den richtigen Weg der Ernährung und Fitness gebracht!!! DANKE!

Hier geht es zu weiteren Athlet des Lebens Erfolgsgeschichten.
Isabella, Martin, Tanja, Gerald, Claudia, Wolfgang, Andrea, Daniel, Bianka, Roman, Christina, Michael, Markus und Kilian.

Anbei der versprochene Buchtipp, der Dich einfach einfacher leben lässt: „Sorge Dich nicht,Lebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.