Der beste Schritt zu mehr Selbstvertrauen…

… sich seinen Ängsten stellen. 💪 👍

Einer der vielen Sätze, die ich während einem Seminar im Dezember 2017 in Frankfurt mitgenommen habe bzw. wirklich hautnah erleben durfte. Marc Gassert erzählte uns wahrlich Unglaubliches, nämlich wie seine Ausbildung bei den Shaolins ablief und zu welchen Taten unser Körper fähig ist, wenn der Geist stark genug wird  💪 Sein Buch  📚 findet ihr hier. Es ist wirklich toll.

🔵Also……Haftungsausschluss wurde ausgefüllt und ich bekam eine Eisenstange unterhalb des Kehlkopfes angesetzt, einem mir unbekannten Gegenüber ebenfalls und wir maschierten auf einander los bis diese sich bog und wir uns in die Arme nehmen konnten. 😱 Klar, es kann nichts passieren oder doch ⁉️ Die Überwindung, den Druck der so unangehm ist, dass ich es kaum beschreiben kann, aufrecht zu halten und zu vergrößern bis die Tat getan ist, war wirklich eine heftige Überwindung/Erfahrung. 👍

Eines wurde mir dadurch nochmal verdeutlicht: In unseren Ängsten liegt unser größtes Entwicklungspotential!! Warum ich Dir das tippe, weil ich noch immer Emails von Menschen bekomme, die Angst haben ein Fitnessstudio zu betreten oder generell uns Trainer in Anspruch zu nehmen. Wir beißen nicht und kümmern uns um Dich.
Raus aus der Komfortzone, mach was Neues, denn hier finden die geilen Lebenserfahrungen und Verbesserungen statt. 💯

Dein Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.