Theres 6 Monate nach ihrem Start

Genau 6 Monate sind vergangen und ihre Ergebnisse präsentiere ich Dir sehr gerne. Allein schon der Gesichtsausdruck wenn man beide Bilder vergleicht, sagt einiges aus. SEHE SEHR viel glücklicher ist sie auf dem Nachherfoto, unumstritten. 🙂 Was ist passiert? Nach der Trainingsplanung und dem Ernährungscoaching stürzte sich Theres in ihr Training. ZACK FIT 😉

 

Hier ein paar Eckpunkte:
* minus 6 kg an Körperfett
* plus 1 kg an Muskulatur
* eindeutig strafferer Körper
* eindeutig fröhlicheres Gesicht
* das Stoffwechselalter unserer Messung schätzte sie nun 13 Jahre jünger als zu Beginn ein
* Bauch und Taille reduzierten sich um 6 cm
* die Oberschenkel weisen 10 cm weniger Umfang auf

 

Einige Worte von Theres selbst:
„Meine Vorliebe für neue körperliche Herausforderungen habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt, jedoch in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Was mir fehlte, war ein strukturiertes Training und die nötige Motivation. Irgendwann kam ich dann an den Punkt, an dem ich mit mir selbst nicht mehr zufrieden war, und beschloss daran etwas zu ändern und so meldete ich mich bei Bernhard im Studio an. Mit der darauffolgenden Trainingsplanung und dem Ernährungscoaching kam schließlich auch die Motivation wieder zurück, und das regelmäßige Training wurde zur Selbstverständlichkeit, und ich denke, meine Erfolge sprechen für sich. Einziger Wehrmutstropfen war für mich eine verletzungsbedingte Pause, in der ich, kombiniert mit einem Rückfall in alte Ernährungsmuster, wieder ein paar Rückschritte machte. Verärgert über meine fehlende Disziplin in dieser Zeit habe ich danach umso mehr angepackt. Am Ende meiner Ziele bin ich jedoch noch lange nicht. Was ich für mich gelernt habe – sich niemals von Rückschlägen runterziehen zu lassen, sondern stets an seinen Zielen festzuhalten und noch härter daran zu arbeiten.“ 😉

Du suchst noch mehr Motivation? Hier findest Du all unsere Erfolgsgeschichten. Cornelia, Isabella, Martin, Tanja, Gerald, Claudia, Wolfgang, Andrea, Daniel, Bianka, Roman, Christina, Michael, Markus und Kilian.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.