Jammere nicht sondern kämpfe.

Der erste Besuch bei einem Seminar von Christian Bischoff war sehr lehrreich aber auch eine tolle Bestätigung, dass wir mit dem Athlet des Lebens Gedanken auf den richtigen Weg sind!!👍💯👌

Die am Foto ersichtliche „Visitenkarte“ finde ich Hammer, denke jeder kennt genug „Jammerer“, denen man eine solche Karte geben müsste 😂😂😁 Wir sollten immer danach streben, dass unsere Reaktion auf einen Schicksalsschlag langfristig keinen negativen Einfluss auf unserer restliches Leben nimmt!! Weiteres zum Merken: Streite nie mit Menschen, die den Charakter eines Schweins haben, denn 🐷 Schweine sind dreckig und man macht sich bei einem Streit nur selbst dreckig. Ignorieren und Deinem Weg treu bleiben. ☝️😄 So kannst du Dir jeden Tag am Morgen wenn Du mit dem Blick in den Spiegel startest sagen „ich bin zwar nicht perfekt aber mache alles mit besten Wissen und Gewissen.

Danke nochmal an Christian Bischoff, anfangs bin ich doch sehr skeptisch gewesen und nun habe ich beinahe alle Kurse, die er anbietet, absolviert.

…💪👍 Ich freue mich auf mein TRAIN THE TRAINER Seminar im September in Deutschland und bringe Dir mit Garantie einige tolle Sachen für die Resilienzcoachings mit!!😃 Wer auch mal SEIN DING machen mag bzw. einen Motivationinput braucht hat im November die Möglichkeit. Ich reise mit einigen, die noch nicht dort sind wo sie hin wollen zu „Die Kunst Dein Ding zu machen“ nach Landshut, nähe München nachdem wir es auf das Seminar in Dortmund aufgrund eines Wettkampfs von Lena usw. nicht schaffen.

INFOS zu dem Seminar findest Du HIER, inkl. Link zu den Tickets. Hier kannst Du auch meinen ersten Beitrag zu Christian Bischoff lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.