Widme Dich den Schwächen und Stärken für den Erfolg

Ein wahrer Meister seines TUNS ist mit Sicherheit öfter gefallen und gescheitert als viele andere es überhaupt probiert haben!!!!👊

Als Trainer fällt man oftmals gemeinsam mit seinen Athleten, steht auf, plant um, hinterfragt dies und das. Hört seinem Schützling intensiv zu. 👂 📢 Als Athlet ist das Fallen je nachdem aus welchem Holz er oder sie geschnitzt ist eine Motivation anschließend höher aufzusteigen. Man steht auf, meckert und hört seinem Trainer intensiv zu. 👂 📢 (Notfalls nehme ich das Megaphone wie am Foto zu sehen haha)

‼️ Alle Leistungssportler welche von mir betreut werden kennen meinen Einstellung dazu. „Arbeite gerade an deinen Schwächen härter, every fu*king day“ und konserviere Deine Stärken indem Du Dich auch in diesen Bereich regelmäßig forderst. Wie der Pate schon sagte, „HALTE DEINE FREUNDE NAHE BEI DIR, ABER DEINE FEINDE NOCH VIEL NÄHER“ 🎥 ‼️

Legt das auch gerne auf den Hobby- und Gesundheitssport um den…☑️
* Erfolg ist kein Aufzug, Du musst die Stufen nehmen.
* Erfolg ist keine lineare, es ist ein Auf und Ab.
* Erfolg ist kein Glück sondern harte Arbeit.
* Erfolg ist die Fähigkeit trotz laufendem Scheitern die Begeisterung nicht zu verlieren.
* Sei hungrig und Du wirst erfolgreich sein, sei erfolgreich und Du wirst die Neider anziehen denn bedenke immer… 😉
Erfolg ist wie ein Furz 💨, der eigene stört Dich nicht, er stört nur die anderen😂😂😂„✅

Over & out, sportliche und motivierende Grüß,
Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.