Der Weg mit uns zu Deiner Transformation!

Im diesem Beitrag mag ich Dir unsere Angebote näher bringen. Des Weiteren will ich Dir den Unterschied zu einem herkömmlichen Fitnesstudio erklären.

Das Ausbildungsinstitut www.ypsi.de in Stuttgart hat mich mit deren weiteren Domäine zum Nachdenken gebracht. http://www.KEINFITNESSSTUDIO.de Genial oder?

Wir kennen es alle: € 19,90 oder € 29,90 usw. und 24, 18 oder 12 Monate Bindung. Kommst Du nicht ins Studio, zahlst Du dennoch und kündigst Du nicht rechtzeitig vor dem Ablauf Dein Abo verlängert sich Dein Vertrag um weitere X Monate oder mehr. Ob Du Erfolge hast ist eigentlich egal, ob Du noch Lust hast zu trainieren, Du vielleicht verletzt bist, 1 Monat im Ausland verbringst usw. ist ebenfalls egal. Auch feine Gewichtsabstufungen, top ausgebildete Trainer und eine Betreuung auch nachdem Du den Mitgliedschaftsvertrag unterschrieben hast, sind Mangelware.

DAS ALLES SIND WIR NICHT und wollen wir auch nie werden. Dafür sind wir zu familiär und erfolgsorientiert. Eigentlich sind wir kein klassisches FITNESSSTUDIO.

Unsere Konditionen und Leistungen:
* Kein KNEBELVERTRAG in dem Sinn. Jeder kann selbst entscheiden b er seine Trainingsdauer bei uns vorab weiß und bar bezahlen mag oder er lieber flexibl bleiben will und MONATLICH KÜNDIGEN mag. Will jemand länger bleiben gibt es bei uns auch Mitgliedschaft von bis zu unter 45 Euro im Monat.

* Keiner wird ohne Hintergrundwissen zum Training oder ohne Planung und Check an die Geräte und Freihanteln geschickt.

* Ein RECHECK alle 8 Wochen steht den Mitgliedern zur Verfügung. Wurde eine Verbesserung erzielt ist dieser komplett KOSTENLOS!

* Ein Personaltraining sowie eine neue Trainingsplanung kann optional jederzeit gebucht werden.

* Eine Sportphysiotherapeutin ist ebenfalls unkompliziert buchbar d.h. auch Rehapatienten sind bei uns herzlich willkommen.

* Ernährungscoachings sowie auch Resilienzcoachings sind ebenfalls verfügbar und können genutzt werden.

* Wir bieten auch Leistungstests z.B. mittels Fitness Vitaltest von Vitalmonitor sowie FMS Tests uvm. an.

* Unsere Vorher- Nachher Fotoleinwand soll jedem die Möglichkeit geben seine Erfolge noch besser sichtbar zu machen.

* 3D Körperscans inkl. Vergleichsapp sind ebenfalls ein Tool um festzustellen was sich verbessert hat.

* Workshops zu aktuellen Themen wie z.B. Faszien, Ernährung uvm. werden für unsere Mitglieder organisiert.

* Charityveranstaltungen sind ebenfalls ein Teil unsere Philosophie, jeder kann sich einbringen.

* Leistungssportler oder Eltern deren Kinder aktiv werden wollen, erhalten bei uns jede Unterstützung. Erkundige Dich über unsere speziellen Angebote.

* Eine interne Facebookgruppe soll zur gegenseitigen Motivation beitragen und bietet Platz für Fragen aller Arten zu den Themen Fitness, Ernährung und Mentales.

* Es wird bei uns niemals unterqualifiziertes Personal geben. Unsere Trainer müssen sich ständig fortbilden, dies ist unser Anspruch.

* Unser Equipment ist fein justierbar.Ich nenne es Equipment von Trainierenden für Trainierende. Sollte es Dir an etwas bei uns fehlen, sprich uns gerne an.

* Outdoorworkouts im Sommer bieten eine tolle Abwechslung.

Über all unsere Möglichkeiten kannst Du Dich gerne informieren.
Falls nun TRAINERN, die ebenfalls gerne zu unserem TEAM ATHLET DES LEBENS stoßen wollen oder auch VISIONÄRE, die FITNESS LEBEN und ein Konzept wie unseres, ein Anreiz ist selbst etwas auf die Beine zu stellen, scheu Dich nicht und melde Dich bei uns:
bernhard@personal-fitnesstrainer.at oder einfach anrufen +43 699 110 95 336
www.athletdeslebens.at

Dein Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.