Trotz unserer Intelligenz sind manche Tiere schlauer

#throwback 🤗 Ich wünsche mir bloß die Sonne zurück und das liebe Alligatorchen. 😍 Nein, ich war in keinem Zoo Ich finde ein negatives Machtgehabe der Menschheit sehr erschreckend. 🙄 Zwar verfügen wir über die scheinbar größte Intelligenz auf diesem Planeten 🌍 sind aber zeitweise wirklich unfähig Sinnvolles daraus zu machen🤔 Die Tiere im Sawgrass Recreation Park wurden gerettet und werden dort gepflegt, da sie in der Wildnis nicht mehr überleben würden, dafür spende ich gerne mal etwas. 🤗

Auch Alligatore 🐊 gab es dort zu sehen. Diese haben mich sehr beeindruckt. Schon Millionen Jahre sind sie hier auf der Erde, haben Sämtliches überlebt, werden ohne TV 📺 Handy 📱 medizinischer Versorgung 💊 usw. bis zu 100 Jahre alt und das Erstaunlichste, sie schaffen es drei Jahre lang nichts zu essen ohne zu sterben 😮 Essen generell nur ca. an die 50 Mahlzeiten pro Jahr 😲. Auch ihre Eier und dann auch Jungtiere bewacht das Muttertier penibelst vor anderen Jägern. Genauso nachdenklich wie ich auf meinem Foto hier wirke, machten mich dann einige Fakten dazu.

Nicht nur hier in den USA sehe ich von Menschen ein krasses Fehlverhalten meines Erachtens🙄 Gegessen wir in Massen statt in Maßen und ein Kind bekommt von klein auf oft schon ein  Smartphone oder Tablet in die Hand gedrückt, um es ruhigzustellen. Bedenklich, oder wie siehst Du das? Ob wir uns von manchen Tieren nicht doch Einiges abschauen könnten🤔 Ich denke schon‼️‼️

Dein Coach Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.