Wir verkaufen #GMW, weil es lebensdienlich ist!!

Aus dem GANZEN mehr zu machen, als bloß die SUMME der einzelnen Teile, das ist das Ziel.
Alleine kommt man schnell voran, gemeinsam aber WEITER.” Was sich durch Teamwork schon alles ergeben hat ist genial: Neben dem Studio, unserer CrossFit Lakefront Box, dem Bernhardtrainiert.com Blog nun Daniels Athletic Choice uvm.

Auf den Fotos zu sehen sind einige Members plus ein paar, die vielleicht bald welche werden beim Videodreh durch Daniel Birnbauer inkl. “Behind the scene” Fotos von Malerisch Untalentiert
Inkl. Fotos die authentisch sind und keinesfalls gestellt.

#TeamAthletdesLebens
Meine Ziele für das Team, lebensdienlich agieren und damit Gesundheits- aber auch Leistungssportlern aller Alterschichten zu helfen. Dazu kommen noch weitere Ziele der anderen Members, die das große Ganze zu einer grenzgenialen Symbiose formen. Physiotherapie, körperliches sowie geistiges Training, Ernährungscoaching uvm. #gmw GANZHEITLICH/MEHR/WOHLBEFINDEN einfach zusammengefasst. Dafür stehen und brennen wir.

Wer bislang den MUT für ein kostenloses Erstgespräch bei uns noch nicht hatte und auf ein Zeichen wartet: HIER SIND VIER:

* Eine Email an bernhard@personal-fitnesstrainer.at oder ein Anruf reicht und wir besprechen Deine Vorhaben zu MEHR als Du bist jetzt dachtest im Stande zu sein.

* Meines Erachtens ist jeder Mensch schlau genug, um sich bewusst zu machen, dass er genau dieses MEHR im Leben verdient hat. Deshalb ENTSCHEIDE Dich. Die ENTSCHEIDUNG den Weg zu MEHR einzuschlagen, obliegt natürlich jedem Menschen selbst.
Weg vom Weg des Durchschnitts bedeutet die Komfortzone in der nicht nur NICHTS passiert sondern in der wir in allen Belangen schlechter werden zu verlassen und neue Pfade zu beschreiten, die unser Leben geiler und lebenswerter machen. WIR HABEN ALLE NUR DAS EINE LEBEN. Sich dessen bewusst zu werden, ist wichtig, je früher umso besser. “MEMENTO MORI” Dieser Spruch ist mein persönlicher “BEWUSSTMACHER”.

Über 90 % die den Schritt zu einem unverbindlichen Erstgespräch gemacht haben, haben zu nahe zu 100 % Erfolg, wenn wir nicht auf taube Ohren stoßen. Mittlerweile reisen einige sogar Stunden an um sich von uns einen PLAN zum BESSERWERDEN zu holen, um sich anschließend wenn die Distanz ein HIER Trainieren nicht möglich macht weiter auch online coachen zu lassen. Hausfrauen und Hausmänner, PolitikerInnen, SpitzensportlerInnen, PensionistInnen, Kids, ja das Individuum MENSCH ist unser Klientel. So, YOU ARE WELCOME!

In diesem Sinne, wird 2019 DAS JAHR für Dich, wenn Du willst….
Dein Coach Bernhard

Quelle: „Fotos „behind the scene“ von Malerisch untalentiert / Copyright by bernhardtrainiert und malerisch untalentiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.