Die Trainer bei uns beginnen immer bei sich selbst!!!

Trotz der Entfernung (Andreas trainierte in Mattersburg) kam er bezüglich Trainingsplanung 🏋🏻‍♂️ und Ernährung 🍏 zu uns, was mich sehr freute.

Seine Erfolge in Zahlen:
🔹Fettreduktion -4,7 kg
🔹Körperfettreduktion von 13% auf 11%
🔹Muskelaufbau +6 kg
🔹Oberarmzuwachs +3 cm pro Arm
🔹Oberschenkelzuwachs +2,5 cm pro Bein

Die Fotos können sich sehen lassen und als nächsten Schritt entschloss sich Andreas bei uns eine Trainerausbildung zu starten✅ Diese beeinhaltet nicht nur Theorie, sondern natürlich auch Praxis für alle bei uns Trainierende🤗 Die Fortschritte geben uns Recht und ich freue mich, wenn Andreas die ersten Trainingspläne für unsere Mitglieder schreibt😊

Ein paar Fragen, die uns Andreas selbst beantwortet haben wir auch noch zusammengestellt:

Hi Andreas, danke für Deine Zeit und die Entscheidung uns als Coaches zu wählen. Wie kam es dazu?

Angefangen hat alles mit dem Ziel die 80 kg auf der Waage zu erreichen (zum damaligen Zeitpunkt hatte ich ca 74-75kg). Da ich sehr sportbegeistert bin, war natürlich mein Ziel, diese Marke mit Krafttraining bzw. Muskelaufbau zu erreichen. Also eignete ich mit einiges an Wissen über Kraftraining/Fitness im Internet an und richtete mir einen kleinen Trainingsraum zuhause im Keller ein, indem ich fortan trainierte. Schnell konnte ich sichtbare Ergebnisse erzielen, bzw plus 2-3 kg mehr auf der Waage, aber langfristig blieben die Erfolge aus. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich mir jemanden suchen musste, der das nötige Wissen und die Erfahrung rundum Krafttraining/Fitness und Ernährung besitzt, welches mir letztendlich fehlte. Dabei kam mir dann Bernhard und sein Team in denn Sinn, da ich bereits viel Gutes über sie gehört hatte und der Erfolg ihrer Klienten für sie sprachen. Also kontaktierte ich Bernhard und so nahm alles seinen Lauf, welcher sich als sehr erfolgreich auszeichnete.

Was hat Dir an unserer Arbeit besonders gefallen?

Dass sie zu 100% hinter ihrer Arbeit und der Klientenbetreung stehen und selbst leidenschaftlich den Fitnesslifestyle unter dem Motto Bewegung👟Ernäherung🍏 Regeneration 💤 und Reflexion 💡ausleben. Ihre Positivität die sie stets ausstrahlen, wirkt sich natürlich auch auf das Studio aus, welches dadurch eine sehr angenehme Atmosspähre erlangt.

Aus welcher Motivation heraus entstand der Entschluss eine Trainerausbildung bei uns zu absolvieren?

Einerseits weil ich mein Wissen rund um Fitness und Ernährung stets erweitern möchte und andererseits weil ich natürlich Freude daran finde, Freunden/Bekannten/Klienten dabei zu helfen ihre Ziele bezüglich Fitness zu erreichen und sie dabei zu motivieren.

Was sind Deine Ziele, was Deine Entwicklung betrifft, körperlich und natürlich trainertechnisch?

Körperlich sind meine Ziele die 90kg bei einen weiterhin geringem Körperfettanteil (momentan ca 87 kg bei 11% Kfa) zu erlangen, sprich einfach weiter qualitative Muskelmasse aufzubauen, und weiterhin einen gesunden Lebenstil zu führen.
Meine Ziele trainertechnisch sind kurzfristig gesehen die Fitnesstrainer-B-Lizenz erfolgreich zu absolvieren und danach die Trainerausbildung für Ernäherung zu beginnen. Langfristig gesehen hab ich die Fitnesstrainer-A-Lizenz in Aussicht.

Danke für Deine Worte, die letzten Zeilen gehören Dir, was magst Du den Sportbegeisterten noch mitgeben?

Seid zufrieden doch gebt euch nicht zufrieden!
Oder
Ein Erfolg ist ein Erfolg ist ein Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.