20kg an Körperfett sind weg!!!

Martina hat Geniales vollbracht und die 3 Regeln für Erfolg auf ihrem Weg eingebaut bzw. zu spüren bekommen. Ab und an ist ein SCHEITERN dabei, immer ist es HÄRTER als gedacht und alle guten SACHEN dauern länger als man denkt:

Trotzallem, sie stand immer wieder auf und ist meiner Meinung nach jetzt schon ein neuer Mensch mit einem noch tolleren Lachen‼️

Anbei ein paar Fakten:
Von über 106 kg reduzierten wir ihr Gewicht auf nun schon unter 90kg, dies bedeutet einen Körperfettverlust von SAGE UND SCHREIBE 20 kg

Die letzten 5,8 kg verlor sie in den letzten 8 Wochen‼️

Ihr Bauchumfang misst nun um 21 cm weniger und auch die Taille ist um 17 cm geschrumpft

Minus 10 cm an Umfangreduktion pro Oberschenkel erwähne ich nur so nebenbei. Ich bin wahnsinns stolz auf die Früchte unserer Zusammenarbeit und natürlich im speziellen auf DICH Martina.

 

Bühne frei für Ihre Worte dazu:

Wir hatten einen schweren Start, was hat Dich dennoch dazu bewogen nicht locker zu lassen und das Coaching mit mir fortzusetzen?

Ich habe deine Storys und die Erfolgsgeschichten deiner Leute immer verfolgt und dachte mir, das gibt es ja nicht, dass das bei mir nicht funktioniert. Und Anfang des heurigen Jahres dachte ich mir, dass es jetzt wirklich an der Zeit ist, etwas zu tun! Ich habe nie daran gedacht einen anderen Trainer anzuschreiben, weil du mir von Anfang an sympatisch warst und ich immer das Gefühl hatte, es mit dir und deiner Hilfe schaffen zu können. Und dann hat es endlich „klick“ gemacht. Und darauf bin ich mega stolz.

Womit hattest Du persönlich die größten Schwierigkeiten bei der Umstellung Deines Lebens gesehen?

Das Schwierigste war die Ernährung. Ich habe immer sehr viel Süßes gegessen, das war mein größtes Laster. Und dann kam noch dazu, wie ich das Training am besten in meinen Alltag integriere ohne dass es für mich zu einer Belastung wird. Mittlerweile gehört es einfach dazu und macht mir Spaß.

Was sind Deine nächsten Ziele und was haben wir 2 bis Anfang Jänner nun besprochen, ein kleiner „Reminder“ in meiner Fragestellung ist hoffentlich erlaubt.

Ich möchte genau so weitermachen wie heuer. Es war einfach top was das Training, Ernährung und vor allem unseren Austausch betrifft. Dann gehe ich davon aus, dass wir auch Ende 2020 eine tolle Geschichte veröffentlichen können.
Abschließend möchte ich noch sagen: DANKE an dich und dein ganzes Team – ohne euch wäre vieles nicht möglich. Ihr habt mein Jahr 2019 außerordentlich geprägt, das ist unendlich viel wert. Macht bitte so weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.