Das Gym am Rande der Welt

Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen, Hilfsbereitschaft, all diese Werte, müssen wieder in Mode kommen‼️ Erspar dir das Weiterlesen wenn du anderer Meinung bist!
Warum ist es mein Antrieb Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen, sie zu ermutigen, Motivationssprüche hier auf Instagram zu posten uvm.⁉️⁉️
Ich verrate es dir, ich helfe mir damit selbst. So ist es bei jedem Coaching, ich lerne immer auch für mich selbst, vorab was ich coache und ich lerne bei den Coachings mit und von euch.
Oftmals verwende ich bei meinem Beiträgen das Wort DU. Dabei meine ich auch immer auch mich selbst, weil ich weiß, dass es keinen Unterschied zwischen Dir und mir gibt‼️
Wir alle haben Laster zu tragen, persönliche Träume und tolle individuelle Stärken! Ich habe Ängste, Du hast Ängste, ich habe Träume, du hast Träume, ich Atme Luft ein und aus die du ebenfalls auch ein und ausatmest.
Die Bilder in den Social Media Netzwerken sind oftmals Bilder des reinen Selbstbetrugs. Bilder werden gepostet um zu gefallen, ohne den Moment dabei zu genießen. Es beginnt bei der Fotografie deines Essens und endet bei einem Bild in der Natur. Dadurch erhalten wir ein Stück falscher Liebe obwohl wir wissen, dass wir uns zuerst selbst lieben müssen um wahre Zuneigung zu erhalten.
Ein einfaches Beispiel:
-Wer mag Dich wenn Du wütend fluchst während Du Dich dabei selbst hasst? NIEMAND‼️ Verstanden?
-Wer mag Dich wenn Du Zufriedenheit ausstrahlst? ALLE‼️ Zumindest alle die es Wert sind eine Rolle in Deinem Leben zu spielen. Kapiert?
Ich wünsche DIR einen tollen Abend und MIR ein DICH Kennenlernen, bei uns im Studio oder der Box am Rande der Welt wo der Mensch zählt und wir alle gemeinsam an uns arbeiten. Eine Standuppaddle Stunde inklusive Mentalcoaching steht in den Startlöchern, kostenlos für alle Members, mehr dazu bald‼️ 10 Plätze gibt es dafür.

Alles Liebe euer Coach Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.