Aus einem Hobby wurde meine Berufung und aus dem gefühlten Urlaub ein lebenslanger LIFESTYLE!

„HEARTSET – BODYSET – MINDSET on point“

Dies durch bestmögliches Einbauen von BEWEGUNG, ERNÄHRUNG, REGENERATION und nicht zuletzt REFLEXION ist seit nun schon über 15 Jahren mein Leben und bestärkt mich auf meinem Weg JUNG ZU STERBEN und dies so spät und glücklich wie möglich….

……vollgepackt mit Erinnerungen, die mein Herz währenddessen und auch bei jedem Gedanken daran auch Jahre danach höher schlagen lassen.

Willst Du das auch? Willst Du tiefsinnige Gespräche mit Menschen führen die sich die Frage stellen, „War es das schon, oder kommt noch was?“ „Ist dies mein Traumleben?“ „Was will ich noch er-leben?“ …..

WE COACH …. YOU THE BEST!!!

2. September bis 9. September 2023 auf der ruhigen Seite der Sonneninsel MALLORCA nähe Cala Ratjada in einer Luxusfinca der Superlative.

Was Dich erwartet:

  • Sonne, Strand und Meer sowie Menschen die Mehr wollen.
  • Augenöffnende Gespräche
  • Der Luxus der Neuzeit, die Auszeit von so Vielem, das uns belastet
  • Expertisen zu den Themen Krafttraining, Ausdauertraining, Ernährung, Regeneration und Reflexion
  • Glücklich sein, leicht gemacht
  • Ängste überwinden
  • Natur pur bei Wanderungen und Radtouren an den schönsten Stränden der Insel
  • Gemeinsames Kochen, Grillen und gesund saisonal, regional ernähren
  • Party
  • Efoilen, Bootfahren uvm. inkl. diverser Überraschungen

Bist Du neugierig geworden? Bewirb Dich für die restlichen 6 Plätze in der Finca. D.h. 3 Zimmer mit einem Doppelbett sind noch frei. Schreib mir hier oder gerne per Email an bernhard@personal-fitnesstrainer.at warum Du dabei sein magst plus einigen Infos zu Deiner Person.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..