So solltest Du auf Probleme reagieren

Das LEBEN besteht zu 10% was DIR passiert und zu 90% wie DU reagierst!! Deine Reaktion ist somit entscheidend und es fängt bei Kleinigkeiten an wie z.B. das Ärgern über (m)ein misslungenes Frühstücksei 🍳 😜 Klar könnte ich mich ärgern, unnötig Stress in mir auslösen weil ich es nun nur erschwert einpacken und mitnehmen kann usw. JA, es ist bei nicht so harmlosen Dingen schwieriger die Fassung zu bewahren. Doch bringt es uns weiter sich lange damit zu beschäftigen!? Nein, also macht das Beste aus jeder Situation. Denn Deine Reaktion ist viel wichtiger als das Geschehene selbst. Deine Reaktion ist die Gegenwart und bestimmt Deine Zukunft. Das Geschehene ist bereits Vergangenheit auf die Du keinen Einfluss mehr hast.💪

Dir schmerzt Dein Ellenbogen, dann trainiere Beine, PUNKT!! Ich denke einer der Klitschko Brüder hat mal gesagt: „Kann ich etwas nicht ändern, lehne ich mich zurück und warte„. Auch ein Ansatz, wenn Du aber etwas ändern kannst, dann reagiere richtig!! Kein Runterziehen lassen, bitte☺️

Sei Athleten des Lebens und meistere dieses auch dementsprechend!!

Guten Morgen, Dein Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.