Mag dich wie du bist

Nach etlichen „So will ich aussehen„-Aussagen die ich sehr oft höre, muss ich das nun mal posten.

Schei**t doch auf Magermodels, „Photogeshopte“ Dauerdefinierte, Dopingopfer, die „all natural“ rausposaunen usw. Sei Du selbst und das ist gut so. Vergleich Dich auch nur mit Dir selbst von gestern und mach die beste Version aus Dir die Du werden kannst. Charakterlich, körperlich usw. Your life your choice. Sei keine Kopie!!!
Das sollten sich mehr Menschen zu Herzen nehmen! Danach noch etwas mehr für ihre Gesundheit und mehr Wohlbefinden zu tun ist doch super. Dennoch ist es wichtig, dass Du dich selber zuerst gern hast und akzeptierst, denn mit Hass auf z.B. den eigenen Körper kann nichts Gutes beginnen.

Es gibt nämlich meines Erachtens keinen Weg zum Glücklich sein, da Glücklich sein schon der Weg ist. Hoffe das klingt nun schlüssig.  😊

Wie Du weißt, ist in unserer Athlet des Lebens Community jeder willkommen, jeder der mehr aus sich rausholen mag und dennoch wollen wir keine „Druckgemeinschaft“ die Idolen nacheifert.

Sind all Deine Idole so toll oder kam es schon vor dass sich der oder die eine mit z.B. 27 das Leben genommen hat!? Denk darüber nach, weder Geld noch schönes Aussehen macht auf Dauer glücklich, nur Du selbst bist dafür verantwortlich wie Du denkst und lebst!!!

Wer unser Athlet des Lebens Konzept, egal ob er schon mal in einem Studio oder einer Box war, noch kennenlernen mag, darf sich natürlich kostenlos von uns beraten lassen. Vom Jugend- bis zum Rentenalter von Leicht- bis zu Schwergewichten, Jeder ist willkommen!!! Wir bearbeiten Deinen Kopf und Deinen Körper, die Lebensgewohnheiten ändern wenn Du damit nicht zufrieden bist, ist der erste wichtige Schritt!!!

DU bist willkommen!!!
Dein Team Athlet des Lebens!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.