Eure Erfolge sind Unsere!!

Die Transformationen unserer „Members“ sind in aller Munde. Doch wie werden solche atemberaubende Veränderungen erreicht? Am Blog findet ihr ab sofort unter Erfolgsgeschichten immer wieder Beiträge zu den Erfolgen unserer Mitglieder.

Diese beinhalten:
– Ein paar Worte dazu sowie Bilder, die jeden motivieren sollen das Beste aus sich rauszuholen.
– Einige Fakten und Zahlen zur Transformation selbst.
– Veränderungen des „Lifestyles“, wie wurden diese Ergebnisse erreicht.
– Persönliche Worte, über den Weg der mit dem Team Athlet des Lebens in Angriff genommen wurde.

Wie genau unsere Mitglieder dies schaffen, kann ich Euch auf alle Fälle zumindest im Ansatz erklären. Gänzlich verraten wird natürlich nichts. Denn diese Infos sollen lediglich, die genießen, die bei uns trainieren. Aber auch all jene die von weiter weg anreisen und sich ein Personalcoaching sichern wollen, kommen in den Genuss unseres gesamten „Know-hows“. Klar kann man Euro 19,90 für ein Studio bezahlen, klar kann man sich einen Trainingsplan online zusammenstellen lassen, klar kann man Unmengen an Geld für sinnlose Supplemente ausgeben und klar kann man nach einem oder zwei Jahren noch genauso aussehen wie zuvor 😉 Das muss aber nicht sein!

Nun ab zu unserem ersten „Verwandelten“: Roman
Roman wechselte nach kurzem Schnuppern in einer anderen Box zu uns ins Studio und unsere CrossFit Lakefront Box. Neben dem Ernährungscoaching welches er in Perfektion umsetzte, trainierte Roman auch nach einer strikten Planung im Studio.

 

Sein Erfolg nach zwei Jahren kann sich mehr als nur sehen lassen. Ja, für manche scheint dies unmöglich. Für Viele war auch der Bau eines Flugzeuges unmöglich bis die Brüder Wright kamen und den Rest der Welt staunen ließen. So auch Roman, den ich schon seit meiner Jugend kenne und somit auch seinen Ehrgeiz. Der Erfolg ist trotz Schichtdienst möglich also, Keine Ausrede ist so geil, wie der Erfolg, besonders der über sich selbst!!

Fakten zur Transformation:
Das Körperfett wurde von über 30% auf unter 20% reduziert.
Über 20kg Körpergewicht gehören der Geschichte an.

Worte von Roman selbst:
„Nach Jahren der Völlerei und Bequemlichkeit brachte ich irgendwann ein Höchstgewicht von 104,5 kg auf die Waage (bei einer Körpergröße von 1,73 m). Abgesehen von meiner optischen Erscheinung wurden die einfachsten Dinge wie Schuhe anziehen oder ein Stockwerk rauf gehen für mich zum Hochleistungssport. Da wurde mir klar, etwas muss sich ändern! Ich muss etwas ändern!!

Also führte mich mein Weg nach Weiden in Bernhards Studio. Nach ausführlicher Beratung und Planung startete ich in ein neues Kapitel. Das Training zeigte rasch Erfolge (körperlich sichtbare und auch im Alltag spürbare). Stiegen steigen mit dem Wunsch nach einem Sauerstoffzelt gehören der Vergangenheit an und ich fühle mich auch wieder wohl in meiner Haut!

Die Motivation hielt an und ich meldete mich zusätzlich zu einem Probetraining in der CF Lakefront Box an. Nun hatte ich Blut geleckt! Die Kombi aus Krafttraining im Gym und Auspowern ist genau mein Ding.

Das schwierigste für mich war die Ernährungsumstellung. Ich esse WIRKLICH für mein Leben gerne und zwar ALLES!! Viele unnötige Dinge wie Cola oder Himbeersaft, Leberkäsesemmel als Zwischendurchsnack usw. habe ich radikal gestrichen. Kulinarische Unterstützung gab´s zum Glück von meiner Frau, ansonsten hätte ich nach einer monatelangen Überdosis an Thunfisch und Topfen wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dir, Bernhard, Boris und dem gesamten Trainerteam aus Studio und Box bedanken! Pseudomotivationssprüche kann man sich in jedem x beliebigem Studio an der Ecke abholen. Aber hier stimmt einfach der Mix aus kompetenter Beratung, gutem Coaching und so abgedroschen es auch klingen mag einer wirklich tollen Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.