Markus verliert mehr als nur ein paar Kilos

Die nächste Transformation ist voll in Gange!! Markus hat sich trotz der Selbstständigkeit die in selbst und ständig arbeiten lässt, dazu motiviert endlich durchzustarten. Gleichzeitig hat er sich als Mitglied unserer internen „FIT IN 3 MONATEN – Challenge“ gestellt.
Nicht nur durch die enorme Körperfettreduktion ist er verdienter Gewinner einer Jahreskarte bei uns im Studio, nein auch durch seine ununterbrochene Anwesenheit von 3-4 mal die Woche. Nach den Krafttrainingseinheiten wo er durch seine Stärke schon enorme Gewicht bewegt, arbeitete er auch an seinem Herzkreislaufsystem. Die gezielte Planung durch den Fitnessvitaltest brachte ihm zusätzliche Motivation. Seine Herzvariabilität verbesserte sich enorm, 19% mehr Leistung beim Recheck zeigte uns wie verbissen er die Vorgaben absolvierte.

Ein richtiger und entscheidender Faktor war natürlich das Ernährungscoaching durch welches er viel bewusster und gezielter Nahrung zuführte und dennoch nicht komplett auf den Genuss verzichten musste. Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Fotos sagen mehr aus als tausend Worte!! Danke Markus für Dein Vertrauen und hier ein paar Sätze von Markus selbst:

Seit meiner Kindheit  kämpfe ich mit meinem Gewicht und dem mühsamen Alltag der dadurch entstanden ist. Natürlich habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals versucht abzuspecken, aber leider immer nur mit kurzfristigen Teilerfolgen und anschliessenden „Rückfällen“. Jetzt ist es allerdings anders. Durch die Kombination von Kraft- und Ausdauersport, Ernährungsumstellung und der Motivation durch Bernhard fällt mir das Abnehmen echt leicht. Zudem fühle ich mich fit und agil, was sich immer positiver auf mein Berufsleben als Winzer und zweifachen Familienvater auswirkt. Zwar habe ich mein Endziel noch nicht erreicht aber ich bleibe sicher am Ball!

And the story goes on 🙂
Weitere Transformationen unserer Members findet ihr hier:
Roman
Tanja
Daniel
Kilian
Gerald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.